Home Sitemap

 

  Firma
    Geschäftsführung
    Portrait von Walter Müller
  Dienstleistungen
    MWSt
    Beratung RIMO R4
    Reporting
    SW-Entwicklung
    Saläradministration
    Weitere Dienstleistungen
  Projekte
    Alfred Müller AG
    Swiss Re
    Sulzer Immobilien AG
    wsgz
  Referenzen
  Newsletter
  Forum
  Partner
  Download

Firma / Geschäftsführung / Portrait von Walter Müller

Mein Studium der Betriebswirtschaft mit dem Hauptfach Informatik bietet mir eine solide Basis um Problem­stellungen in diesem Kombinations­bereich anpacken zu können.

Während meiner über 10-jährigen Tätigkeit als ehemaliger Teil­haber der RIMO Consulting AG konnte ich mir als Abteilungs­leiter SW-Entwicklung vertiefte Kennt­nisse in der Branche Immobilien­verwaltung aneignen.

Themen wie MWSt oder komplexe HK/NK-Abrech­nungen reizen mich besonders und stellen spezielle Heraus­forderungen dar.

Dank der Führung von vielen Kunden­projekten kenne ich auch Projekt­leitungs­aufgaben aus dem FF und kann gezielt und effektiv auf spezifische Kunden­bedürfnisse eingehen.

In meiner Freizeit fahre ich leiden­schaftlich gerne Ski und erhole mich im Sommer mit Vorliebe auf dem Wasser beim Segeln oder Kanu­fahren.